Mit Lust und Liebe sind die Spielerinnen und Spieler der Mandolinen-Gesellschaft immer wieder dabei, neue Literatur aus dem Barock, der Klassik oder der Moderne für sich zu entdecken oder in massgeschneiderten Arrangements neue Werke auf die Instrumente zu übertragen und sie auf ihre Weise zu interpretieren.


Unser Ensemble besteht aus Mandolinen-, Mandolen- und Gitarrespielern sowie Kontrabassisten. Neue Mitspieler sind jederzeit herzlich willkommen!



Nächste Termine:


17.06.2023 Die Zauberflöte, Große Suite für Sprecher und Zupforchester, Jahnhalle, Weil am Rhein, 19:30 Uhr, Einlass 19:00 Uhr, Eintritt €15


25.06.2023 Läublinpark, Weil am Rhein, 11:30 Uhr



Nächste Proben:


Montags 20:00, Karl-Tschamber-Schule, Bläserstrasse 73, Weil am Rhein, Kellereingang aus Richtung Stüdlestrasse